30 Januar 2012

[Haul] Noch mal Catrice?

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich habe schon wieder einen Haul für euch.
Ja, es ist schon wieder ein Catrice Haul.
Ja ich habe schon wieder Nagellack gekauft.

Ich würde mal sagen schuldig in allen Punkten der Anklage. ;)
Und das sind meine Vergehen:
Ultimate NailLaquer - 450 Sand Francisco
Ultimate NailLaquer - 470 Snow Motion
Ultimate NailLaquer - 590 Jade is not my Name
Colour Show Color & Stay Lipgloss - 040 Strike a Pose!
Absolute EyeColour - 100 Welcome to Miami Peach
Absolute EyeColour - 060 I Love Champagne

Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Die Sachen haben mich einfach angebettelt sie mit zu nehmen. Auch wenn ich schon viel zu viel Nagellack habe mussten die Farben trotzdem mit. Die Lidschatten sind schöne helle Farben von denen ich eindeutig zu wenig habe. Und der Lipgloss war einfach mal ein Test, da ich noch nie einen Lipgloss von Catrice gekauft habe.  Werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber den Swatch und meine Meinung zum Lipgloss gibt es in den nächsten Tagen, genauso wie die Swatches der Lidschatten.

Es sind noch ein paar Sachen die jetzt leider aus dem Sortiment gehen. Ich habe sie bei IhrPlatz für jeweils 1,75€ erstanden. Und da es mir recht egal ist ob meine Sachen aus den aktuellen Sortiment stammen oder nicht ergänzen sie toll meine kleine Sammlung.

Konntet ihr auch noch etwas von den Catrice Sachen ergattern?

Alles Liebe
Krisi

2 Kommentare:

  1. Gut das du mich daran erinnerst, ich muss auch mal nachschauen, was weggeht und was bleibt. :)
    Danke! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der 060 I Love Champagne Lidschatten ist sooooo schön :)
    Klasse Blog übrgends ♥
    Schaut doch mal bei mir vorbei xDD
    http://ricilicious.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße, Rici!

    AntwortenLöschen