28 Januar 2012

[Swatches] Berry Pink is leaving us...

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder Swatches für euch.
Ich hatte euch ja *hier* meinen ersten Catrice Haul mit Sachen die aus dem Sortiment gehen gezeigt.
Und jetzt zeige ich euch die Swatches des Lippenstifts den ich ergattert habe.

Ich persönlich finde die Verpackung der Lippies sehr hübsch. Ich mag das verspiegelte Design sehr gerne.
Allerdings bin ich sehr froh, dass die komische Form des Lippies wieder geändert wird. Die komische Spitze hat mich schon etwas irritiert. Auch wenn ich nicht finde, dass der Auftrag dadurch irgendwie schlechter oder schwieriger war. Es sieht einfach komisch aus. ;)
Bei der Farbe handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein sehr schönes beeriges Pink. Es ist super intensiv und meiner Meinung nach eine super tolle Farbe für den Sommer.

Der Auftrag ist sehr angenehm, aber wie gesagt die Farbe ist sehr intensiv und man muss aufpassen, dass man es nicht übertreibt und dann aussieht wie ein Clown.  Ist mir nämlich beim ersten Auftrag passiert. ;D

Ich finde es eigentlich Schade, dass die Farbe aus dem Sortiment geht. Sie ist sehr hübsch.

Was haltet ihr von der intensiven Farbe? Findet ihr es auch Schade das sie aus dem Sortiment geht?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen