06 Februar 2012

[NOTD] Bling Dynasty

Hallo zusammen!

Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch.
Ich habe mir einer meiner vier OPI Farben auf die Nägel gepinselt.
Ich sagen, dass ich nie gedacht hätte das die OPI Lacke so gut sind. Aber mittlerweile liebe ich sie abgöttisch und werde mir sicher noch den einen oder anderen zu legen.
Aber weiter im Text. ;) So sieht das NOTD aus:
Ich habe mir 'Bling Dynasty' auf die Nägel gepinselt. Die Farbe stammt aus der schon etwas älteren Hong Kong LE. Ich habe sie vor einer ganzen Weile mal bei TK Maxx erstanden.

Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr hübsches Gelb/Gold mit feinem Schimmer. Ich mag die Farbe sehr gerne. ;) Sie ist schon sehr oft getragen worden und gehört im Moment auf jeden Fall zu meinen Favouriten.

Was haltet ihr von dem Goldton?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar: