02 Januar 2012

[Swatches] p2 Happy New Nails LE Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wie versprochen die Swatches der p2 Happy New Hands + Nails Le für euch.
Die LE hatte sehr viele Handpflegeprodukte. Die habe ich allerdings da gelassen wo sie waren, da ich davon eindeutig schon viel zu viel von zu Hause habe. Deswegen durften bei mir nur zwei Nagellacke mit nach Hause.
Ich habe mir diese gekauft obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte. Aber dann lagen sie da so einsam und ich konnte einfach nicht anders als sie mit zu nehmen.
Hier sind sie:
Ich habe also zu dem hübschen (010) Happy Gold und zu (020) Jolly Silver gegriffen. Beides sehr hübsche, festliche Farben mit feinem Schimmer und Glitzer.
Wie ihr seht sind beides sehr intensive Farben. Das Gold ist sehr hübsch und auf jeden Fall auch alltagstauglich. Das Silber ist der totale Eyecatcher und super für Silvester oder einfach nur zum feiern gehen.
Beide Lacke sind in 2 Coats deckend und lassen sich super auftragen. Die Lacke trocknen, wie man es von p2 eben gewohnt ist, oberflächlich recht schnell.

Ich finde die Farben für die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester echt super.
Ich werde sie sicher noch oft tragen.

Habt ihr etwas aus der LE mit genommen?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Der Schuh ist ja mal süß!! :)

    Ich hab schon so viele Goldtöne, also bin ich bei der Le stark geblieben ! hab aber diese Handbadekugeln mitgenommen und find die riechen total gut!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Das silber ist total toll, glänzt ja wirklich wahnsinnig !

    Liebe Grüße
    Elly

    P.S. Schau doch mal auf meinem Beauty Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen