08 Januar 2012

[NOTD] Time for Romance + Love Letter

Hallo ihr Lieben!

Bei einem meiner Hauls hatte sich SpiritLake13 ein NOTD mit Time for Romance von Essence gewünscht.
Und hier ist es. ;)

So sieht das Lack solo, einfach nur über einem Basecoat auf:

Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Lack nicht so gut gefällt. Im Fläschchen sieht die Farbe echt super toll aus. Aber auf den Nägeln ist sie einfach nur noch total komisch aussieht. Ich habe die Farbe dann auch nochmal über 'Love Letter' von p2 gepinselt. Hier das Ergebnis:
Ich mag es leider überhaupt nicht^^

Was haltet ihr von der Farbe?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Ich mag ihn solo getragen auch überhaupt nicht, aber dann habe ich ihn mal über ein Taupefarbenden Lack gepinselt und es hat mir richtig richtig gut als Topper gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. habe den Lack auch. verwende ihn aber auch nur als effekt topper, dafür find ich ihn super:)

    AntwortenLöschen