17 Januar 2012

[Shopping On A Budget] Update 1 - Bis jetzt halte ich mich noch ganz gut.

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich den ersten Zwischenstand meines Shopping on a Budget Projekts für euch.
Ich habe zwar einige Sachen gekauft, bin mir aber sicher das ich trotzdem mit meinem Budget diesen Monat hinkommen werde.
Und das hier habe ich gekauft:
Und daraus ergibt sich folgende Rechnung für mein Budget:

Budget Januar 40€
- Garnier Deo 2,25€
- ebeline Nagellackentferner 0,95€
- Balea Gesichtswasser 1,65€
- Jesse Boxen 2,50€
- Haarklammern 1,99€
- Balea Entharrungscreme 1,35€
- OPI Nagellacke 12,99€
- Astor Nagellack 2,45€
- Jesse Box 1,25
- Maybellin Mascara 0,00€ (Geschenk von meiner Mama)

Rest Budget: 10,83€

Ich denke für mich ist das ein echt gutes Ergebnis wenn ich bedenke, dass ich sonst auch schon mal mehr als das doppelte wenn nicht sogar dreifache in einem Monat von dem Geld ausgegeben habe.

Wie haltet ihr eure Kaufsucht in Schach?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen