11 Januar 2012

[Tipp] OPI bei TK Maxx

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch heute schnell von meinem gestrigen Fund berichten.
Ich bin mal wieder durch TK Maxx gewandert, da ich so lange auf den Bus warten musste. *verfluchter Bus, du bist Schuld*
Und was erblickte da meine Äuglein?

OPIs!
Gott hab ich mich gefreut.
Klar das ich sie direkt gekauft habe. Ich habe mich dann für diese zwei Schätzchen entschieden:
Es handelt sich dabei um 'Sparrow me the Drama' aus der Pirates of the Carribean LE und um 'San Tan-Tonio' aus der Touring America LE (?! korrigiert mich wenn ich da falsch liege).
Zwei super hübsche Farben! Ich werde in den nächsten Tagen / Wochen sicher mal ein Tragebild posten.

Ich habe beide Lacke zusammen für 12,99€ bekommen. Finde ich persönlich echt super. Sie hatten noch ein paar andere Farben, aber mir haben diese zwei am Besten gefallen.

Also nix wie los zu eurem TK Maxx und OPIs shoppen.

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Lacke!
    &' dein Blogdesign ist so unglaublich bezaubernd! Ich liebe es! :)

    Liebe Grüße :*
    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen