23 Januar 2012

[Haul] Vor der Catrice Sortimentsumstellung...

Hallo zusammen!

Ich bin gestern im IhrPlatz meines Vertrauens schon auf die reduzierten Catrice Sachen gestoßen, die aus dem Sortiment gehen. Und klar, ich habe natürlich ein paar Sachen gekauft.
Ich denke nur weil die Sachen aus dem Sortiment gehen sind sie ja nicht schlechter oder so.
Also, das ist bei mir im Körbchen gelandet:
Absolute Eye Colour 4-er Palette - (020) Go Green - Take Me!
Absolute Eye Colour 4-er Palette - (010) The Season's Must Have
Ultimate NailLaquer - (140) Let's Mauve On!
Ultimate Shine Lipstick - (150) Berry Pink
Absolute Eye Colour - (050) The Nobel Knights

Ich habe für jeden Teil nur 1,75€ bezahlt. Das fand ich vor allem für die 4er Paletten super.
Vor allem da ich auch noch keine von den 4ern hatte. Und auch der Lippenstift ist der ersten den ich mir von Catricer gekauft habe. Ich bin schon gespannt wie er mir gefallen wird.
Die Swatches der Lidschatten und des Lippies zeige ich euch noch in den nächsten Tagen. ;)
Ein NOTD wird wahrscheinlich eher in den nächsten Wochen folgen wie ich mich kenne.

Habt ihr euch schon etwas gekauft, was bald aus dem Sortiment geht?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen