03 Januar 2012

[Swatches] Rival de Loop Petit Tresor Lipgloss

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja bereits die Swaches der Trio Eyeshadow Palette mit dem Name (01) 'Hot Temptation' aus der Petit Tresor Le von Rival de Loop gezeigt. *klick*

Jetzt habe ich mir aber nachträglich auch noch einen der Lipglosse zu gelegt und wollte euch die Swatches natürlich nicht vorenthalten.

Hier noch einmal eine Erinnerung wie die LE aussah:
Wie bereits gesagt habe ich mir noch einen Lipgloss gekauft. Und zwar dieses Schätzchen:

 
 Er heißt (02) Sensual Touch) und bi dem Gloss handelt es sich um ein sehr schönes helles Rot mit einem Touch zum Pinken mit unglaublich viel Glitzer drin. Ich mag den Geruch des Glosses sehr gerne. Er riecht irgendwie noch Toffee. Das ist die einzige Beschreibung die mir für ihn einfällt. Seine Konsistenz ist recht fest und außerdem gehört er zu der Kategorie der klebrigen Lipglosse. Das stört mich persönlich allerdings nicht so sehr.
Das mit den Lippenswatches muss ich noch üben^^
Ich persönlich finde die Farbe recht hübsch. Sie lässt sich sicher oft tragen.

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen