14 Januar 2012

[Swatches] Mein Essence Crystalliced LE Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schnell meine zwei Errungenschaften aus der Essence Crystalliced LE.
Wie ihr ja vielleicht wisst, versuche ich mich gerade an Shopping on a Budget *klick* und deswegen habe ich nur zwei Sachen aus der LE gekauft.

Gekauft habe ich mir zum einen der Nagellack (03) Ice Age Reloaded.
Eine sehr hübsche Farbe mit leichtem Schimmer drin. Eindeutig mein neuer Liebling.
Der Auftrag war super und der Lack mit Topcoat über 5 Tage gehalten ohne zu splittern.
Außerdem habe ich dann noch einen Lipgloss mit genommen:
Er trägt den Namen (03) Ice Crystals on my Wondow'. Er ist in einem hellen Creme mit leichtem mittelrosa Schimmer.
Der Gloss ist nicht ganz so klebrig wie man es von Essence gewohnt ist und auch die Konsistenz ist etwas fester als man es kennt. Der Gloss riecht sehr süßlich, was ich als ganz angenehm empfinde.

Habt ich auch etwas aus der LE gekauft?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. habt leider noch nichts aus der LE!

    LG ♥
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen