16 Januar 2012

[Swatches] Catrice Hidden World LE - Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schnell was ich mir aus der Catrice Hidden World LE gekauft habe.
Da ich es ja mit dem Kaufen etwas ruhiger angehen lassen möchte habe ich nur eine Sache mit genommen.
Hier noch einmal eine Erinnerung wie die LE aussah:
Ich habe mir einen der 'Eyeshadow Soufflés' gekauft.
Meine Wahl fiel auf die Farbe 'Yes, I Wood!'.
Ein wunderschöner Ton, den ich allerdings nicht so recht beschreiben kann. ;)
Es ist eine sehr schöne peachige (?) orangene Farbe mit ganz viel Schimmer.
Ich finde das Souffle ist super als Base geeignet und habe es bis jetzt auch dafür verwendet.
Sollte ich weiterhin damit so gut zufrieden sein werde ich sicher noch in ein ppar weitere Cream Lidschatten von Catrice investieren. ;)

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Alls Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen