20 Dezember 2011

[Swatches] Rival de Loop Petit Tresor LE Trio Eyeshadow

Hallo zusammen!

Auch ich habe bereits in meinem örtlichen Rossmann die aktuelle Rival de Loop LE 'Petit Tresor' gesichtet.
An sich gefällt mir die LE echt gut. Das Design ist einfach und hübsch auch wenn die Spitze mich etwas an die p2 'Lace' Le erinnert.

Die LE enthällt einen Mascara, zwei Trio Eyeshadows, zwei Lipglosse und ein Shimmer Powder.
Soweit fand ich alles recht hübsch, aber haben musste ich nicht so wirklich etwas.
Aber als ich dann vor dem Aufsteller stand konnte ich es leider doch nicht lassen und habe dieses Schätzchen hier mit genommen:

Es ist eins der Lidschattentrios mit den nicht so ganz treffendem Namen ' 01 Hot Temptation'.
Die Minipalette hat einen kleinen Spiegel und einen Applikator.
Auch wenn der Name nicht wirklich treffend ist finde ich die Farbkombi sehr hübsch.
Ein sehr helle Creme, ein helles schimmerndes  Pink und ein schimmerndes dunkel Grau.

Klar die Farben sind nicht so stark pigmentiert wie man es jetzt von anderen Marken kennt, aber ich denke das Trio lässt sich trotzdem ganz gut verwenden.


Ich persönlich denke, dass die Palette für ein einfaches AMU für jeden Tag vollkommen geeignet ist und ein vollkommen passables Ergebnis abliefert.

Habt ihr die LE schon gesichtet und vielleicht sogar ein oder zwei Teile mit genommen?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen