31 Januar 2013

Shopping for... what

Hallo zusammen.

Heute habe ich seit längerem endlich mal wieder einen Haul für euch.
Ich möchte euch gerne meine Einkäufe der letzten zwei Monate zeigen. Also meine gesammelten Errungenschaften aus Dezember und Januar.
Und los geht es:
Essence Home Sweet Home Lippenstift & Rouge *klick*
Rival de Loop Sparkling Nights Rouge *klick*

Essence Nail Polish Remover & Eyeliner Pinsel

Rival de Loop Clean & Care Augenmake Up Entferne Flüssig & Pads
 
Manhattan Lotus Effects Nagellack & p2 Nagellack Entferner

Guhl 1-Minute Haarkur & Balea Oil Repair Spülung

Salthouse Gesichtsmasken

Synergen Nachtcreme

Biocura Nagellack Marone

Rival de Loop Make Up, Balea Oil Repair Shampoo & Balea Clear Up Stripes

Essence Nagellack "Gold Fever" & Catrice Nagellack "Steel my Soul"

Garnier Sprühkur & ebelin Nagellackentferner

Rose Land "Love" Geschenkset

Orly Naughty or Nice Nagellack Set

H&M Parfum Vanilla & Apple

Catrice Lidschatten "Brookes Blue Lagoon", Alessandro Nagellack "Midnight Rebel", Essence Nagellack "Glorius Aquarius" & "Grey to be here"

Alles in allem sind schon ein paar Sachen zusammen gekommen.
Und auch wenn ich mir vorgenommen hatte mehr auszubrauchen als neu zu kaufen denke ich das sich doch noch alles im Rahmen bewegt. :)

Habt iht in den letzten zwei Monaten was schönes gefunden?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. hui das ist ne menge! (:
    hab in letzter zeit auch fleißig geshoppt, vorallem reduzierte sachen :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :)

    tolle Nagellacke hast du da mitunter geshopped! Von Manhatten die sind richtig schön und auch qualitativ sehr gut! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen