02 Januar 2013

Plum Majesty - Dark Lip Perfection?

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch schnell einen meiner im Moment liebsten Lippenstifte.
Ich mag im Moment sehr dunkle und auffälige Lippenfarben. Und als ich mal wieder auf einem meiner Streifzüge durch den dm die p2 "Keep the Secret" LE sah musste natürlich der dunkle Lippenstift mit.
Der Lippenstift heißt "be obsessed lipstick" und ist in der Farbe "plum majesty".
Die Verpackung ist in einem dunklem, verspielgeltem Grau gehalten und im Gegensatz zu den Lippenstiften im Standartsortiment sehr "schlicht" von der Verpackungsform gehalten. Der Lippenstift an sich hat die Standart p2-Form mitsamt dem eingeprägtem Logo.
Der Stift hat eine wunderschöne dunkle Burgunder-Farbe, die auf den Lippen nichts von ihrer Intensitt verliert.
Ich persnlich finde den Auftrag relativ kompliziert und ziehe es vor die Farbe mit einem Lippenpinsel aufzutragen. Damit gelingt dann der Auftrag sehr eben und man schütz sich vor dem übermalen ;) mit der doch relativ stark auffallenden Farbe.
Der Halt der Farbe ist normal und liegt bei ein bis zwei Stunden. Bei Essen und Trinken nutzt sich die Farbe schnell ab und man muss gucken das man die Lippen auffrischt, weil man sonst einen Rand an den Lippen hat.

Aber alles in allem kann ich sagen, auf den Lippen sieht die Farbe echt unglaublich gut aus. Sie ist ein absoluter Blickfang und wenn es daußen kalt und grau ist, ist sie mein neues Highlight auf den Lippen.

Was haltet ihr vom Ton? Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen