24 Januar 2013

dm Lieblinge - Dezember

 Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die letzte dm-Box. Ich bin leider erst vor kurzem dazu gekommen
meine abzuholen. Aber ich muss sagen das ich mit dieser Box um einiges mehr zufrieden bin als mit der Box davor.

In dieser Box habe ich folgende Produkte bekommen:

Alverde Flüssigseife Mandel & Karamel 1,35€
Balea Dark Glamour Handlotion 1,75€
Neutrogena Nordic Berry Bodylotion 4,95€
Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo 3,45€
Max Factor Clump Defy  Volumising Mascara 12,95€

Die Box hat also einen Gesamtwert von 24,95€.

Und ich muss sagen nach der Box im letzten Monat die ja eher was für Männer war bin ich von dieser doch sehr begeistert. Ich bin sehr gespannt auf die Bodylotion die echt einen tollen Geruch hat und auch auf das Shampoo bin ich sehr gespannt da ich für mich immer noch nach einem gutem suche. Und auch wenn ich nicht unbedingt finde, dass die Creme oder die Handlotion etwas besonderes sind, sind sie ganz okay und auf jeden Fall nützlicher als das Herrenhaargel und -peeling aus der letzten Box. Und beide haben einen unglaublich angenehmen Duft. Und natürlich habe ich mich sehr über dem Max Factor Mascara gefreut. Ich bin schon sehr gespannt wie mir der Mascara gefällt und werde sicher später noch über ihn berichten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Box und hoffe das ich mich über die nächste genauso freuen werde wie über diese. Wart ihr auch so begeistert von dem Inhalt der Box? Oder konntet ihr für dieses Quartal keine Boxen ergattern?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen