12 Januar 2013

Revlon LipGlide? Hab ich ja noch nie gehört...

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schnell meine momentan liebsten Lipglosse.
Während meines Aufenthalts in London vor einer ganzen Weile habe ich auf einem Markt in Portobello diverse Kosmetikprodukte gekauft. Darunter auch zwei Revlon Lipglosse. Der eine ein "LipGlide Sheer" und der andere ein normaler "LipGlide".
Die Glosse gibt es so im aktuellem Revlon Sortiment *klick* nicht mehr.
Ich habe euch mal eine relativ alte Werbeanzeige für die LipGlides rausgesucht.
  Wie man der Werbeanzeige entnehmen kann gab es den LipGlide damals in diversen Farben im Standart Sortiment. Die einzelnen Farben kostet damal 6.99 Pfund was ca. 8.70€ macht. Ich habe meine zwei für 0.50 Pfund also gut 0.65€ gekauft.
Die Glosse haben eine sehr einfach und schlichte Verpackung. Die Verpackung hat die Farbe des Glosses. Beide Varianten haben vorne einen Schwammaplikator und sind untern drehbar um die Gloss nach oben herraus zu drücken.
Der "Sheer" LipGlide ist in der Farbe "Sheerly Melon", der andere trägt den Namen "Starlit Wine".
Der "Sheer" LipGlide ist wie der Name es schon sagt relativ durchscheinend wie jeder andere Lipgloss auch. Der normale LipGlide hat eine sehr intensive, deckende Farbe fast schon wie ein flüssiger Lippenstift.
Der "Sheer"-Gloss hat einen sehr süßlichen Duft. Der normale riecht etwas künstlich, was mich allerdings nicht so sehr stört.
Alles in allem bleibt mir zu sagen, dass ich mit den beiden Glossen sehr zufrieden bin.
Sie sind super schnell aufzutragen und super zum Mitnehmen. Ich finde es echt schade, das ich in nächster Zeit wahrscheinlich keinen neuen mehr bekommen werde außer ich bestelle einen bei Amazon. Das ist mir aber bei einem Preis von 6.00 - 9.00€ plus Versandkosten im Moment doch etwas zu viel.

Ich finde es an sich recht schade, dass man Revlon in Deutschland so nicht bekommen kann. Ich bin ein Fan der Marke und habe eigentlich noch kein Produkt gefunden das mir von Revlon noch nicht gefällt.

Habt ihr ähnlich liebste Produkte die es in Deutschland oder in den aktuellen Sortimenten nicht gibt?

Alles Liebe
Krisi


Die Rechte an der Werbeanzeigen liegen bei Revlon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen