22 Januar 2013

Stay Fresh during Sparkling Nights

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch was ich aus der Weihnachts LE 'Sparkling Nights' von Rival de Loop erstanden habe. In meinem Fall ist es das Trio Rouge mit dem Namen '01 Stay Fresh'. Das Rouge ist in einer, für Rouge, relativ kleinen Packung und besteht aus drei einzelnen Nuancen. Einem hellem Rosa, einem Rotorange und ein Gold-Braun mit feinem goldenem Glitzer. Alle drei Farben zusammen ergeben ein sehr hübsches Rose.
Der Auftrag ist super einfach und ich muss sagen, dass mich die Pigmentierung für Rival de Loop Rouge sehr, sehr positiv überrascht hat.




Ich persönlich muss zugeben, dass ich bei der Pigmentierung von Rival de Loop Produkten schlechteres gewohnt bin. Aber die drei Blöcke geben super Farbe ab und hinterlassen einen wunderschönen Ton auf den Wangen.
Alles in allem muss ich sagen, dass ich sehr mit dem Rouge zufrieden bin. Ich muss auf jeden Fall in naher Zukunft noch mal den ein oder anderen Blick auf das Rouge im Standart-Sortiment werfen und sehen ob mir diese genauso gut gefallen.

Was haltet ihr vom Rival de Loop Rouge?
Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen