28 Januar 2013

dm Lieblinge Nr. 3

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die dm Lieblinge für den Monat Januar zeigen. Da dies die letzte Box dieses Quartals ist kann ich mich leider erst wieder in drei Monaten anmelden um eventuell wieder für drei Monate die Box zu bekommen. Ich muss sagen ich hätte sie gerne direkt wieder gehabt auch wenn die erste Box die ich bekommen hatte *klick* ja nicht so der Renner war, muss ich sagen das mir die anderen zwei die ich bekommen haben trotzdem sehr gut gefallen haben und auf jeden Fall die 5€ die sie gekostet haben wert waren.
Aber ich möchte euch auch nicht zu lange auf die Folter spannen. So sah die Box diesen Monat aus:

Inhalt:
Balea Trend it Up Heisse Sprüh Stärke 1,95€
Nivea Stress Protect Deo 1,95€
John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray 5,95€
Catrice Glamour Doll Mascara 3,95€
Essential Garden Flowers of Eden 6,95€

Als kleines Plus hatte ich noch ein Nivea Men Mini Deo in der Box.
Die Box hat einen Gesamtwert von 20,75€.

Ich muss sagen, das ich alles in allem sehr glücklich mit der Box bin. Ich bin immer auf der Suche nach guten Haarstyling und Pflegeprodukten und von daher gefallen mir das John Fridas Spray und das Balea Spray sehr gut. Auch der Mascara kommt mir sehr gelegen da ich ihn schon seit längerem Testen wollte.
Und ich muss sagen, obwohl ich nicht dirket von dem Parfüm begeistert war als ich es das erste Mal gesehen habe, riecht es echt super und kommt sicher in nächster Zeit direkt zum Einsatz.

Was haltet ihr vom Inhalt der Box?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen