06 Februar 2013

Geleertes im Dezember und Januar

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute gerne meine Empty Pans der letzten zwei Monate zeigen.
Ich hatte mir ja vorgenommen endlich mal mehr auszubrauchen als neu zu kaufen. Und auch wenn mir das diesen und letzten Monat noch nicht ganz gelungen ist habe ich doch schon einiges aufgebraucht und auch die Menge der Neu gekauften Sachen etwas reduziert.

Parfum Proben, Garnie Deo & Balea Bodycreme Cocos
p2 Soft Nagellackentferner & ebeline Nagellackentferner Pads
diverse Creme & Parfum Proben
Catrice Infinite Matt Make Up, The Body Shop Gesichtswasser Gurke, Creme Proben, selbstgemischter Lipbalm, Balea Clear Up Stripes & Lillebi Lipbalm
Essence Volume Up! Lipgloss & Yves Rocher Volume Mascara
Essence Handcreme Raspberry Chocolate Cookie, Synergen Bodybutter Passionsfruch, Balea Deo & Essence Nagellackentferner
Elvital Sprühkur, Balea Oil Repiar Spülung, divere Shampoo und Kur Proben
Balea Oil Repair Shampoo, Locken Spülung, Haarpflege Proben, Trend it Up Trockenshampoo & Balea Candy Love Duschgel

Alles in allem ist also einiges leer geworden. Und auch wenn ich es meine Beständen noch nicht wirklich etwas ansehen kann, werden sie doch so langsam leerer.

Kennt ihr ein paar der Produkte?
Was haltet ihr von Ihnen?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen