30 Dezember 2011

[Haul] Gesammelte Eroberungen Dezember

Hallo ihr Lieben!

Hier ist wieder mein Haul mit den gesammelten Einkäufen aus dem vergangenem Monat:

dusch das Deaspray Traumland: Für den Sportunterricht.
dusch das Duschgel 'Genuss der Sinne: Ich mag den Duft von Sheabutter. Deswegen habe ich gedacht teste ich mal dieses Duschgel.
Schauma Shampoo Superfruch Nährpflege: Ich brauche dringend eines Shampoo und habe dieses empfohlen bekommen.
Balea Soft & Clear Reinigungstücher: Nachgekauft. Review folgt.
Balea Trend it up Trocken Shampoo: Ebenfalls eine Empfehlung. Ich bin gespannt.
For Your Beauty Premium MakeUp Pinsel: War dringend benötigt und da ich mit den Rossmannpinseln recht zufrienden bin habe ich auch den für mein neues flüssiges MakeUp da erworben.
Catrice Infinite Matt Make Up: Ich brauche ein neues MakeUp für jeden Tag also hae ich mir das mal als erster Versuch gekauft.
 Die 'kosmetischen' Inhalte meines Advenskalenders:
Essence Nail Art Twins (02) Julia & Romeo + (06) Edward & Bella: Es glitzert... Ich liebes es. ;)
Rival de Loop Young Lip Gloss Cherry: Ein weitere einfacher Tubenlipgloss. Ich liebe die für jeden Tag. Auch wenn Rival de Loop da nicht meine liebste Marke ist. Aber da ich die oft sowieso verlege ist das schon okay.
Essence Nail Polish Corrector Pencil: Wollte ich schon immer mal ausprobieren um die kleinen Ränder die ich immer bei Lackieren an den Fingern habe zu entfernen. Es ist leider nicht so super wie erwartet. Aber man es auf jeden Fall ab und an mal benutzen.
p2 Soft Nail Polish Remover: Ich liebe den Entferner von Balea, allerdings habe ich gedacht, dass es vielleicht besser ist den 'Soft' Remover mal zu testen, da ich in letzter Zeit sehr viel öfter die Nagellackfarbe ändere.
Rival de Loop Petit Tresor Lip Gloss in (02) Sensual Touch: Habe ich mir nachträglich noch gekauft. Eigentlich sollte es ja bei der Palette bleiben, aber dann ist der Lipgloss bei einem weiterem Einkauf doch noch in meinem Körbchen gelandet. Post mit Stwaches folgt in den nächsten Tagen.
Rival de Loop Petit Tresor Trio Eyeshadow (01) Hot Temptation: *Klick*
Manhattan High Shine Lipgloss (53L): Ich brauche eigentlich nicht moch mehr Lipglosse, aber dieses Schätzchen hat mich so bittend angesehen...
Manhattan M Collection Eyeshadow in Deep Sea: Hier ging es mir ähnlich wie oben. Außerdem sind die 'M' Lidschatten nicht mehr im aktuellen Sortiment. Deswegen musste ich dieses unglaubliche Blau einfach mit nehmen. Swachtes folgen in den nächsten Tagen.
Catrice Lidschatten (070) Mr. Coppers's Fields: Toller Goldton. Swatches folgen in den nächsten Tagen.
Catrice Lidschatten (110) Gilberts Grapefruit: Ein super tolles glitzendes Rosa. Auch hier folgen die Swatches.
Catrice Out of Space LE Gel Eye Liner (C03) Silver's Shuttle: Ich habe mich so gefreut diesen Liner noch zu finden! EIn Grau mit ganz viel Glitzer und Schimmer. Der Hammer.
p2 Happy New Nails LE Nagellack (010) Happy Gold & (020) Jolly Silver: Zwei sehr hübsche festliche Farben. Post mit Swatches folgt in den nächsten Tagen.
Rival de Loop Care Lacke 'schützender Unterlack' & 'Diamond White': Ein Unterlack zum testen und ein Lack der die Nägel optisch aufhellen soll. Beides Empfehlungen einer Freundin. ;)

Was ist bei euch diesen Monat so im Körbchen gelandet?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch Balea Trend it up Trocken Shampoo geholt. Ich bin begeistert davon.
    Ich hätte nie gedacht, dass es klappt!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen