28 Dezember 2011

[Shown] Was Mascara von Primark?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja bereits in meinem Bremen Haul gezeigt, dass ich bei Primark einen Mascara mit genommen habe. Und heute wollte ich euch diesen eben schnell genauer vorstellen.

Das Schätzchen heißt 'Volume Boost Mascara' und 'Was Designed to boost you lashes'.
Jupp.^^
Und so sieht er aus:
Das Design ist recht schlicht, das Bürstchen recht klassisch.
Das Produkt an sich ist auch super. Es ist super leicht auszutragen und verlängert die Wimpern super.
Ich denke, dass der Mascara schon fast an den 'Multi Action' von Essence ran kommt.
Allerdings hat er ein kleines Manko: Der Geruch.
Den der ist kaum erträglich. Klar, man sollte sich den Mascara nicht unter die Nase halten wenn man die Wimpern tuscht. Aber ich musst einfach mal dran schnuppern. Und der Geruch war wirklich schockierend.

Letztendlich denke ich kann man sagen, dass es das Experiment wirklich wert war. Auch wenn ich den Mascara wahrscheinlich nicht wieder kaufen werde ist er im Moment für den täglichen Gebrauch noch super zu verwenden.

Habt ihr schon mal so super billig Masacaras getestet?

Alles Liebe
Krisi


1 Kommentar: