27 Dezember 2011

[Shown] Die längst vergessene Palette

Hallo zusammen!

Als ich neulich meine Sammlung mal wieder aufgeräumt habe ist mir eine Palette in die Hände gefallen die ich schon fast vergessen hatte.

Es handelt sich bei ihr um eine Jean D'Avèze Palette mit dem Namen 'La Boite a Couleurs'.
Zu Deutsch: Die Box der Farben.

Das Design der Palette ist recht schlicht. Sie ist Viereckig und hat eine kleine Schublade zum ausziehen.
Die Palette enthält 8 Lidschatten und ein Rouge. Es waren außerdem mal 4 Schwammapplikatoren vorhanden. Aber die sind irgendwie alle bis auf einen weg gelaufen. Außerdem gib es noch einen Pinsel der wohl für das Rouge gedacht ist.
Bei dem Rouge handelt es sich um ein helles Rosa mit sehr feinem Glitzer. Sehr schön auf den Wangen zu tragen. ;)
Die Farben aus dem oberen Fach sind die dunkleren. Das Silber und das Rot enthalten Glitzer. Das Schwarz und das Lila schimmern.
Im unterem Fach sind die eher etwas helleren Farben. Alle enthalten Schimmer und Glitzer.

Die Pallete war vor allem jetzt in der Weihnachtszeit bei mir wieder sehr gefragt.
Die Farben sind extrem gut pigmentiert und lassen sich super auftragen. Jetzt wo ich sie wieder entdeckt habe wird sie sicher nicht mehr vergessen und weiter fleißig benutzt.

Habt ihr auch so Schätze im Schrank die ihr für eine Zeit lang vergessen hattet?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen