22 Dezember 2011

[Review] Balea Bademomente Seelenzart mit 'Iris & Wildrose'

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nach der langen '30 Days Make Up Challenge' wieder einer erste Review.

Da es ja so langsam auf die richtig kalte Jahreszeit zu geht fange auch ich so langsam an mich Produkten für diese Zeit einzudecken. Besonders wichtig sind dabei für mich diverse Badezusätze. Und von genau diesen werde ich euch in den kommenden Tagen / Wochen ein paar vorstellen und review.

Und heute geht es los mit Balea Bademomente Seelenzart mit 'Iris & Wildrose'.
Dann lege ich doch mal direkt los. =)



 
Herstellerbeschreibung:
Sanft umschmeichelt von verwöhnender Pflege: Zelebrieren Sie mit Balea entspannende Bademomente für alle Sinne!

Inspiriert und Pflegt
Eintauchen in warme Geborgenheit - spüren Sie von Kopf bis Fuß neue Harmonien.  Hergestellt auf der Basis von natürlichen Meersalz, schenkt Ihnen Seelenzart ein gepflegtes und seidig-sanftes Hautgefühl. Das zart-blumige Bouquet aus Wildrose und Iris vereinigt sich zu einem sinnlichen Dufterlebnis. Für spürbar mehr Wohlbefinden.

Anwendung:
Balea Badesalz in das warme, einlaufende Badewasser geben und sich vollständig auflösen lassen. Optimale Badetemperatur: 36 - 38 Grad. Badedauer: 10 - 20 Minuten.

Inhaltsstoffe:
Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Parfum, Silica, CI26100, CI47000, CI61565
 Silica erzeugt wenn man es einatmet Lungenkrebs

Preis:
ca 1€



Meine Meinung:
 + der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich
+ die Wanne ist hinterher nicht verfärbt wie bei diversen anderen Produkten
+ der Preis
+ wirkt entspannend

- Nicht sehr langanhaltend
- Es sind schon fast zwei Packungen für eine wirklich volle Wanne nötig

Mein Fazit:
Mit gefällt das Badesalz sehr gut. Auch wenn man zwei Packungen braucht ist es immer noch recht kostengünstig und super schnell zu verwenden.
Der Geruch ist der Hammer! Total angenehm und entspannend. Wird auf jeden Fall wieder in meiner Wanne landen wenn ich Ruhe & Frieden brauche. =)

Habt ihr die Balea Bademomente schon getestet?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen