06 Dezember 2011

[Haul] Besuch des Waterfront von vor einer halben Ewigkeit

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt also einer der angekündigten Hauls.
Wir waren ende November im Waterfront in Bremen und das hier ist meine Ausbeute:



 Wie ihr seht habe ich mich mit ein paar Kerzen schon mal auf die kalte Jahreszeit eigestellt.

Badebombe von Müller =) Review folgt in den nächsten Tagen / Wochen.



 Toller Schmuck^^ Ich wollte vor allem ein paar Ohrringe haben die nicht ganz so auffällig sind wie die, die ich bereits habe. Ich glaube das ist mir gelungen.



 Schuhe für den Sportunterricht^^ *lol* Ich hatte drei Jahre lang kein Sport mehr. Aber jetzt in der Berufsschule...

 Schals, Schals, Schals... Der linke ist von Pieces^^ Super, super, super weich. Mein neuer Liebling.



 Mascara von Primark?! Wtf? Genau das war meine Gedanke. Review folgt ebenfalls. =)








Und noch ein paar Basics. =)

Das war Haul Nr.1... Ich habe noch ein paar Sachen die ich euch noch zeigen möchte. Die kommen dann im nächsten Post.

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen