18 Dezember 2011

[Swatches] Catrice Big City Life LE - The London Collection

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es der vollständigkeit halber noch die Swatches der Catrice Big City Life LE Palette The London Collection.

Und so sieht das Schätzchen aus:

Eigentlich ein recht hübsches Design. Ich finde es echt cool, dass man die ganzen Sehenswürdigkeiten Londons vorne drauf sehen kann.

Die Palette enthält 2 Rouge, 6 Lidschatten, einen Minieyeliner sowie einen Applicator / Pinsel.

Ich finde die Farbzusammenstellung eigentlich recht gelungen. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht als ob das Geld sich gut in die Palette einfügt, passt doch alles gut zusammen.

Die beiden Rouge heißen 'London Eye' und 'Greenwich' und sind beide sehr hübsch. Ich denke das, dass super Farben sind die man jeden Tag tragen kann.

DIe beiden dunkelsten Lidschatten der Palette sind 'Hyde Park' und 'City Hall'. Sehr schön um das äußere Lid zu betonen.
Die zwei mittleren Farben sind 'Big Ben' und 'Globe Theatre'. Beides sind sehr hübsche Schimmerlidschatten. Super solo zu tragen. =)

Und die letzten zwei Lidschatten 'Piccadilly Circus' und 'Tower Bridge'.  Tower Bridge ist matt und Picadilly ist schimmernt. Sehr schöne Highlighterfarben.

Habt ihr euch auch eine der LE Paletten besorgt? Welche ist euer Liebling?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen