10 Oktober 2011

[Swatches] Manhattan New York Royalz Professional Smokey Eye Kits

Hallo ihr Lieben.

Ich habe euch ja in meinem 'After-Kirmes Haul' schon die zwei Manhattan Professional Smokey Eyes Kits gezeigt.
Und heute zeige ich euch die zwei Schätzchen noch mal in alles Details. =)


Die Verpackung der beiden Paletten gefällt mir soweit ganz gut. Sie ist recht schlich gehalten und hat keinen überflüssigen Schnick Schnack.

Die erste der beiden Paletten trägt den Namen ' Gorgeous Night Blue' und enthält wie der Name schon sagt die Farben für ein blaues Smokey Eye.  Die zweite Palette heißt 'Misty Mauve' und enthält Farben für ein meiner Meinung nach recht neutrales Smokey Eye.

Beide Paletten haben einen Pinsel mit einem Applikator und einem Eyeliner Pinsel an je einer Seite.  Der Applikator wird bei mir wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen, aber der dünne Pinsel fühlt sich echt super an und wird auf jeden Fall mal getestet.


Die blaue Palette enthält eine sehr schöne Schimmernde schmutzige weiße Farbe, welche laut Anleitung auf der Rückseite als Basisfarbe genutzt werden kann.
Die zweite Farbe in der Palette ist ein wunderschönes, mattes Mittelblau das total aus den Farben der Palette heraus springt.
Die Farbe mit der Nummer drei ist ein sehr dunkles Blau. Sehr schön für die Lidfalte. =)
Und die letzte Farbe ist ein sehr schönes schimmerndes Silber.



Die zweite Palette hat etwas neutralere Farben.
Die erste Farbe ist ein sehr hübsches, schimmerndes Creme. Die zweite Farbe ist ein sehr, sehr, sehr schöner altgolde/rosagoldene schimmernde Farbe. Die Farbe mit der Nummer drei ist ein mattes Lila und die letzte Farbe ist ein sehr schönes, mattes Dunkelbraun.

 Die Farben sind sehr gut pigmentiert und ich muss sagen sie machen mich glücklich wenn ich sie nur angucke. =)

Ich bin sehr froh, dass ich mir die Paletten doch noch gekauft habe. Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht… Aber ich hab sie einmal gesehen und jedes Mal als ich sie dann wieder gesehen habe haben sie mich wieder angezogen.
Und dann habe ich sie doch gekauft. =)

 Habt ihr euch die Paletten schon angeguckt? Oder habt ihr sie auch schon wie ich zu Hause?

 Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen