29 Dezember 2011

[Aufgebraucht] November + Dezember

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch was ich in den letzten Zwei Monaten so aufgebraucht habe.
Und schon geht es los mit der Bilderflut:

Syoss Repiar Therapy Shampoo & Spülung: Mittlerweile nur noch eine Horrorshow. Ich bin sehr froh das ich fast alle Packungen die ich davon noch hatte leer habe.
Schauma Bio Mandel Intensiv Pflege Spülung: War super pflegend, allerdings war der Gruch nicht so meins.
Balea White Barock Dusche: Sehr yummy. Auf jeden Fall mal was anderes als die ganzen fruchtigen Duschgels die ich sonst immer benutze.
Balea Traum Geschöpf Dusche: Auch sehr lecker. Hat noch Annanas gerochen. ;)
Isana Creme Dusche Multivitamin: Sehr lecker. Roch wirklich wie der gleichnamige Saft.
ebeline Nagellackenferner Acetonfrei: Super toll^^ Mein neuer Lieblingesentferner.
Nivea Handcreme Pröbchen: Hmm ja... Handcreme halt^^
ebelin Nagellackentferner Magic Summer: Der Geruch war sehr angenehm. Schade das er limitiert war.
ebeline Wattepads: Braucht man halt immer mal.
Alverde Reinigungstücher mit Wildrose: Schrecklich. Sie haben das MakeUp nicht mal ansatzweise richtig entfernt. Man musste richtig schrubben damit es ab ging.
Balea Soft & Clear Reinigungstücher: Review folgt über mehrere Produkte der Serie.
Kneipp Badezusatz Seelentröster: Review folgt.
Balea Bademomente Seelenzart: Review *klick*
Garnier Mineral Deoroller: Go-To Deo ;) Gibt für mich kein besseres.
Rival de Loop Clear-Up Stripes: Da gab es sicher noch eine oder zwei Packungen mehr von.. Aber die sind schon in den Müll gewandert.
Balea Soft & Clear Gesichtswasser: Review folgt zusammen mit der zu dem Reinigungstüchern.
Mascara: Marke und Name leider nicht mehr lesbar... Ka was das für einer war.
Make Up Schwämmchen: Benutze ich immer sehr gerne zum auftragen von Mousse MakeUp.
Essence Soft Touch Mousse MakeUp: War für lange Zeit mein Lieblingsmakeup für jeden Tag.

Was ist bei euch diesen Monat so leer geworden?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. das syoss repar shampoo hab ich auch! am anfangs wars super doch irgendwann sahen meine haare IMMER fettig nach der benutzung davon aus! ich hasse es -.-

    AntwortenLöschen