02 Dezember 2012

Mein Gewinn bei Pictured Tinsel

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch schnell meinen Gewinn den ich vor einiger Zeit bei Picturedtinsel *klick* bei einem Swatchlack-Gewinnspiel gewonnen habe.
Es ist zwar schon ein bisschen her aber ich möchte euch trotzdem noch zeigen was ich gewonnen habe. :)

So, sah das Päckchen beim ersten Aufmachen aus. :)
Nein, ich habe keine Orly Lacke gewonnen^^ Aber eine gute Idee als Verpackung :)
Und los geht es mit dem Inhalt des Päckchens:
Niedliche Orly Kullis
Orly Täschchen
Orly Handcreme Pröbchen
Priti Nagellack v.L.n.R.: Lipstick Impatients, California Bluebell, Love Patt, Horned Poppy, Fire Candle
China Glaze Millenium & Mahoganie
Vielen lieben Dank an Elena für diesen tollen Gewinn! Ich kann es gar nicht abwarten die tollen Farben auszuprobieren!
Ich habe mich sehr über die Lacke beider Marken gefreut, da sie die ersten Lacke sind der Marke sind die besitze. Ich hoffe das cih euch in den nächsten Wochen schon die ersten Tragebilder zeigen kann. :)

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen