06 Dezember 2012

dm Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft die dm Lieblinge für drei Monate zu ergattern. Und heute zeige ich euch die erste Box die ich erhalten habe.
Los gehts. :)
Inhalt:
- Balea Young "Sweet Wonderland" Dusche 0.85€
- p2 Last Forever Nagellack in "French Kiss" 1.75€
- Balea Men Maximum Power Styling Gel 1.95€
- Balea Enzym Peeling-Maske 2.45€
- Alverde Men Peeling 2.65€
- AXE Apollo Bodyspray 2.95€
- AXE Apollo Duschgel 1.95€
- Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme 0.95€

Gesamtwert der Box: 15.50€

Alles in allem gesagt bin ich zufrieden mit dem Inhalt der Box. Allersdings finde ich es nicht so gelungen, dass die Box so viele Produkte für Männer enthält. Ich als Single habe keinen Herren zu Hause dem ich die Produkte hinstellen könnte und auch leider keine männlichen Freunde die sich extrem für neue Produkte interessieren. Da es kurz vor Weihnachten ist werde ich die Sachen sicher als kleines "Plus" zu dem einem oder anderem Geschenk dazu packen aber es wäre schade wenn es in jeder noch kommenden Box so vielen Produkte gibt die ich selbst nicht benutzen kann. :)

Ich bin sehr gespannt auf das Peeling und auch über das Duschgel habe ich mich sehr gefreut. Und  natürlich ist der Nagellack echt super vor allem da ich ihn noch nicht in meiner Sammlung habe. Auch auf die Zahncreme bin ich sehr gespannt. Sollte sie gut wirken ist sie sicher eine gute Alternative zu meiner momentanen Creme die locker 3€ kostet.

Habt ihr auch eine dm Box ergattern können?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen