13 Dezember 2012

November Haul

Hallo ihr Liebenb!

Heute habe ich mal wieder einen Haul meiner gesammelten Errungenschaften aus November für euch. Die anderen Monate erspare ich euch da ich denke dass die Sachen ja nicht mehr ganz aktuell sind. Aber ich verspreche das ich ab jetzt wieder regelmäßig monatliche und einzelne Hauls mache. :)
Los geht es mit meinen Schätzen. :)
Bruno Banani Parfum Geschenkset
Jil Sander Bodylotion, Visible Handcreme ( 1€ für den guten Zweck :D ) & Coal Diamond Parfum Proben
Essence Breaking Dawn Lipgloss & p2 Nagellack "Hold me Thight"
Essence Lipstick "All About Cupcakes"
p2 Sheer Glam Lipstick in "Fame" & "Sex and the City", p2 Keep the Secret LE "Plum Majesty"

Balea Q10 BB Cream & p2 Cuticle Softener Gel

Essence Home Sweet Home LE Nagellacke "Caramel Cheese Cake", "Red-y to Relax", "Hot Fruit Punch" & Sabrina Klarlack
Flomar Nagellack Nr. 314, 394 & 417

Nagelglitzer von Teddies

Nagelräder von Teddies
noch zwei Nagelräder und ein Dottingtool, ebenfalls von Teddies
Balea Young Geschenkset "Candy Love"
Essence Handcreme "Gingerbread Chai Latte" & Balea Bademomente "Abendrot"
Balea Bademomente "Atempause" & "Glücksrausch"

Balesa Professional Oil Repair Spülung & Balea Dusche & Ölperlen "Queen of the Night"
 
taft Powerful Age Haarfüller Lotion & taft Ultra Halt & Pflege Lotion

Kosmetiktücher Ebelin
Wie ihr seht ist da mal wieder einiges zusammen gekommen. :) Über ein paar Sachen werde ich sicher noch im Laufe der nächsten Wochen berichten.
Ich denke mal, dass ich im Dezember nicht ganz so viel zu zeigen haben werde da ich ja mehr für andere etwas kaufe. :)

Habt ihr im November ein paar schöne Dinge ergattern können?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen