09 Dezember 2012

Was habe ich denn da so alles aufgebraucht?

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder was ich so alles aufgebraucht habe. Da ich im in den letzten paar Monaten relativ viel zu tun und zu machen hatte zeige ich euch heute meine gesammelten aufgebrauchten Sachen der letzten 2 1/2 Monate.
Ich habe mir vorgenommen meine Vorräte um einiges zu verkleiner und deswegen lautet mein Motto Momentan "Aufbrauchen statt Neu kaufen". :) Und auch weil ich in den letzten Monaten so einiges gekaufe habe brauche ich in nächster Zeit erst mal so gut wie gar nichts mehr.
Also los geht es mit den Sachen die bis jetzt leer geworden sind:
Balea Lipbalm "Zimt & Vanille", Tchibo Lipbalm, Essence Multi Actions Mascara & Jade Volumen Mascara

Lancome Midnight Rose Probe, Handcreme Probe, Alien irgendwas :D Probe & Laura Biagiotti Venezia Probe

Vichy Creme Probe, Vichy NormaDerm Waschgel Probe & Balea Entharrungscreme
Ebeline Wattepads
Balea Clean&Clear Abschminktücher, Synergen Mango Abschmintücher
Herbal Essences "Smooth & Soft" Shampoo
Elviatal Volumen Shampoo klein, Dove Kur & Nivea Straight Shampoo Proben & Balea Lockenspülung
Isana Intensiv-Pflege Spülung 2x
Weleda Duschgel "Wildrose" & Isana Creme Dusche "Sheabutter & Passionsfrucht"

Nivea "Double! Duschgel Probe, The Body Shop White Musk Duschgel & Balea Young "Frühligsgefühle" Duschgel

Balea Bademomente "Losgelöst" & duschdas Deo "Traumland"
Rival de Loop "Care" Basecoat, Essence Nail Polish Corrector Pencil & p2 Soft Nail Polish Remover

Alles in allem ist schon ein bisschen was zusammen gekommen. Aber da es sich bei diesen Sachen um leere Sachen aus 2 1/2 Monaten handelt denke ich nicht das es in den nächsten Posts auch so viele Sachen zu begucken gibt.

Zum Schluss heute noch eine Frage an euch:
Wie haltet ihr euch davon ab doch etwas zu kaufen wenn ihr euch vorgenommen habt endlich mal ein paar Sachen leer zu machen?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen