24 November 2012

[NOTD] Delphinium

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein weiteres NOTD. Diesmal mit meinem zweiten Sally Hansen "Complete Salon Manicure" Lack aus England.
Er stammt genauso wie "First Kiss" *klick* aus der "Spring 2011 Tracey Reese Collection" und trägt den Namen "Delphinium".

Aber wie immer lasse ich mal lieber die Bilder sprechen:

Wie ihr sehen könnt handelt es sich bei Delphinium un ein sehr hübsches Pastelllila. Der Auftrag ist unglaublich einfach und der Lack deckt in zwei Schichten.

Ich muss sagen, dass ich wirklich zum Sally Hansan Fan werde. Schade, dass es in meiner nährern Umgebung keinen Müller gibt. Ich muss mir unbedingt noch was überlegen wie ich an ein paar mehr Lacke komme. :) Irgendwelche Farbtipps?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen