18 Dezember 2012

What about Renesmee Red?

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne einen Lipgloss zeigen den ich vor kurzem gekauft habe.
Eigentlich hatte ich ja nicht geplant irgendetwas außer vielleicht den einen oder anderen Nagellack aus der Essence Breaking Dawn Part 2 LE kaufen. Aber als ich dann im Laden davor stand und kein einziger Nagellack mehr da. Dafür bekam ich schon einen der Lacke in meinem Adventskalender. :) Aber aus Frust griff ich an dem Tag dann zu dem intensiv roten Lipgloss aus der LE.
Dieser trägt den Namen "Renesmee Red" und sieht wie folgt aus. ;)

Die Verpackung des Lipglosses ist bis auf ein paar mm (maximal 2 :D) genau die gleiche wie die von den "Stay with Me"-Lipglossen und auch der süßliche Geruch ist derselbe. Einfach und simple wie man es von Essence gewohnt ist.
Bei der Farbe handelt es sich in der Tube um ein sehr hübsches und intensives Rot mit orangem, roten und gelbgoldenem Glitzer darin.
Auf den Lippen ist der Gloss relativ durchscheinend und auch der Glitzer fällt der Glitzer sehr hübsch auf. Er wirkt nicht zu überladen und sieht sehr stimmig aus.
Alles in allem ist der Lipgloss nicht wirklich etwas besonderes.
Er ist jeden Tag tragbar, aber man wird sicher in so gut wie jeden Standart Sortiment einen ähnlich Gloss finden. Trotzdem war es meiner Meinung nach ein recht guter Kauf. Einen guten Lipgloss für jeden Tag kann ich immer gebrauchen, da ich selten jeden Tag Lipgloss trage und immer schnell nur zum Pflegebalm greife. Mit ein paar schönen Glossen für jeden Tag könnte sich das auf jeden Fall änder. :)

Habt ich euch auch etwas aus der LE gegönnt?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen