25 September 2011

[Haul] After Kirmes Shopping + Mein Gewinn bei Chouette's Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern mit einer Freundin über die Kirmes geschlürrt bin haben wir noch ein paar Geschäfte besucht.
Und ich wollte euch schnell zeigen was ich so mit genommen habe.



Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt: Da mein Traumgeschöpf - Duschgel fast leer ist musste ein Neues her. Und ich habe mich für dieses entschieden da es sehr, sehr, sehr gut riecht. Fast wie Multivitaminsaft. =)

Manhattan Professional Smokey Eye Kit: Eigentlich wollte ich ja keins von beiden haben, aber als ich dann in Laden vor ihnen stand und sie geswatcht habe konnte ich nicht anders als sie mit zu nehmen. Ich denke es wird in den nächsten Tagen/Wochen noch ein Post über sie folgen.

Rival de Loop Lippenstift in der Farbe 25: Und dann habe ich noch diesen Rival de Loop Lippe mitgenommen, da noch nie einen Lippie von Rival de Loop hatte und es 20% auf die Marke gab. Der Ton ist in natura etwas dunkler als auf dem Swatch und hab einen leichten Lilastich.

Essence Return to Paradise LE Oil Control Paper: Ich glaube die LE ist schon ein gefühltes Jahrhundert alt. Aber trotzdem gabs bei uns im IhrPlatz noch einige Ding aus eben dieser. Ich wollte eigentlich die Version von Manhattan testen, aber da ich diese Verpackung um einiges niedlicher fand sind es diese geworden.

Essence 50's Girls Reloaded Lidschatten: Und dann habe ich noch mehrere Lidschatten aus der 50's LE von Essence gesehen und diesen hier mit genommen. Die Farben heißen 'I'm a Marina Girl' und es hndelt sich um ein sehr schönes helles Gold und ein dunkles leicht schimmerndes Blau.

Schlafanzug *hust: total random* xD

Und dann gabs noch ein bisschen Lesestoff.
Die neue Cosmo.
Und die beiden Bücher sindgeliehen von einer Freundin. =)

Und dann als ich nach Hause kam gabs noch eine Überraschung.
Mein Gewinn von Chouette's Gewinnspiel ist gekommen!


Ich habe eine MAC Lidschatten gewonnen und mir die Farbe 'Folie' ausgesucht. Außerdem hat Sarina mir noch einen total hübschen Nagellack von Essence und ein paar Pröbchen geschickt.

Vielen vielen vielen Dank! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe!

Sobald ich mir eine bessere Kamera zugelegt habe werden sicher so einige AMUs mit dem Lidschatten folgen.

Was habt ihr an diesem schönen Samstag so getrieben?

Alles Liebe
Krisi

1 Kommentar:

  1. Hast du den Lidschatten schon benutzt? :)
    Ist er gut? Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Farbe und sehr gut pigmentiert wie ich finde.
    Nochmals entschuldigung, dass es etwas gedauert hast, bis du deinen Gewinn hattest..

    Die Manhattan Palette mit den Taupe Tönen werde ich wohl auch kaufen müssen ;)

    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende noch :*

    AntwortenLöschen