08 September 2011

[Review] Synergen Hydro-Creme für sensible Haut mit Aloe Vera

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mir gedacht, ich schreib euch kurz eine Review zu meiner momentan liebsten Tagescreme.
Und zwar handelt es sich dabei um eine Creme der Rossmann Marke Synergen. Ich benutze die Hydro-Creme für sensible Haut mit Aloe Vera.
Herstellerbeschreibung: Die Synergen Hydrocreme ist eine Feuchtigkeitspflege für empfindliche und sensible Haut mit einer leichten Formulierung. Die Haut wird optimal gepflegt und geschützt. Shea Butter macht die Haut wunderbar weich und geschmeidig. Die Wirkstoffe Provitamin B5 und Aloe Vera spenden nachhaltig Feuchtigkeit.
- ideal Tages- und Nachtpflege
- Schutz vor Austrocknung
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Glycerin, Butyrospermum ParkIIButter, Persea Gratissima Oil, Betaine, Pentaerythrityl Distearate, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Panthenol, Sodium Stearoyl Glutamate, Parfum, Carbomer, Propylparaben, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder
Im Produkt ist kein Inhaltsstoffe enthalten der gesundheitsschädlich ist.

Preis: 1,79€
Meine Meinung:
+ angenehmer, dezenter Duft
+ man benötigt nur sehr wenig Produkt
+ spendet angenehme Feuchtigkeit
+ das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut

Ich habe lange überlegt, aber mir ist nichts negatives an dieser Creme aufgefallen.

Mein Fazit:
Ich bin mit der Creme super zufrieden und sehr glücklich darüber, dass ich eine Tagescreme gefunden habe auf die meine Haut positiv reagiert. Ich werde sie auf jeden Fall weiter nutzen und auch noch einmal kaufen, solange sie weiter so gut für mich funktioniert.
Was ich noch einmal wirklich positiv hervorheben möchte ist wirklich die Ergibigkeit dieses Produktes. Ich muss wirklich nur eine minimale Menge zum eincremen nutzen und habe trotzdem das Gefühl von gut gepflegter Haut.

Habt ihr schon Pflegeprodukte der Firma Synergen genutzt? Was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen