19 September 2011

[Kurzreview] Essence Stays on and on and on Mascara

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte ich euch heute einmal schnell von meinen Erfahrungen mit dem Essence 'Stays on and on and on' Mascara berichten.

Und so sieht das Schätzchen aus:

Ich persönlich muss sagen, dass ich nicht so begeistern vom Mascara bin.

Das Bürstchen finde ich zwar noch sehr gelungen, aber das Produkt an sich ist der reinste Horror.

Die Bürste gefällt mir sehr gut. Sie ist zwar sehr klein, aber die gedrehte Form der Borsten gefällt mir sehr gut. Sie umschließt die Wimpern sehr gut und verteilt das Produkt sehr gut.
Mein Problem mit dem Mascara ist eher das Produkt selbst. Es ist meiner Meinung nach viel zu fest und hat viel zu viel Textur. Mir ist das Produkt viel zu trocken. Ich ziehe eine flüssigeres Produkt vor.

Alles in allem denke ich, dass es eine gute Entscheidung von Essence war den Mascara aus dem Programm zu nehmen. Ich kann sehr gut verstehen warum das Produkt nicht gekauft wurde.

Kennt ihr den Mascara? Was haltet ihr von ihm?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen