28 September 2011

[Tipp] Alverde Reinigungstücher + gebackenes Rouge oder Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heut schnell einen tollen Tipp für euch.

Als ich heute so durch den dm gewandert bin (Ich musste mal wieder die Zeit tot schlagen bis mein Bus kam) habe ich die Alverde Reinigungstücher entdeckt. Und da im Moment (oder vielleicht auch schon länger?) eine Aktion läuft gabs zu jeder Packung ein gebackenes Rouge oder einen gebackenen Lidschatten dazu.

In meinem Fall gabs ein gebackenes Rouge in der Farbe (06) Spice.

Das ganzen kostet 1,95€.
Ich finde das ist echt ein super Angebot wenn man bedenkt, dass allein das Rouge sonst sicher schon 2€ oder 3€ kostet.
Und da ich schon mal ein gebackenes Rouge testen wollte und nie genug Reinigungtücher haben kann hab ich direkt mal zu gegriffen.

Wisst ihr ob es diese Aktion schon länger gibt? Habt ihr sie auch schon genutzt?

Alles Liebe
Krisi

2 Kommentare:

  1. is mir heute auch aufgefallen, bzw eher meinem Schatz (der hat Adleraugen ^^)
    und ich glaube die Rouge´s sind sogar sonst teuerer als 3 Euro - soviel haben sie ja schon reduziert gekostet...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die feuchten reiningungstücher auch und sie sind echt schlecht - entfernen das make-up vom auge nur sehr schlecht und den eyeliner überhaupt nicht... leider.
    aber vielleicht funktionieren sie bei dir besser ;)

    AntwortenLöschen