17 September 2011

[Haul] My Birthday!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am letzten Samstag Geburtstag und heute habe ich endlich mal Zeit gefunden meine Geschenke zu fotografieren, damit ich sie euch zeigen kann.

Als erstes habe ich diese super große Tasche von H&M bekommen. Und wenn ich super groß sage, dann meine ich auch super groß. Ich kann  locker zwei kleine Ordner und meine Bücher darin unter bringen.
Und da ich gerade meine ersten Berufsschultage ist die Tasche natürlich ideal.
Dann gab es noch ein sehr hübsches Paar Stiefel für jeden Tag deren Marke ich euch leider nicht sagen kann da sie nicht dran steht.
Die hübsche Tasche daneben ist ein Geschenk und Mitbringsel zugleich. Sie stammt von Mallorca.
Dann gabs noch nen bisschen was zu Naschen =)
Und etwas Lesestoff. Dabei handelt es sich um dem zweiten Teil von GossipGirl. ;) Das ist genau die Art Buch die ich gerne lese wenn ich im Bus sitze und nach Hause fahre.
Dann  es noch von Thomas Wieczorek 'Einikeit und Recht und Doofheit', dass wäre dann wohl der ernste Teil meiner Geschenke.
Und zur Unterhaltung wenn mir mal nicht nach lesen ist gabs die DVD von 'Wie durch ein Wunder'.
Übrigens ein total toller Film. Ich habe ihn schon damals im Kino geguckt und sehr gemocht auch wenn er so traurig ist.
Und dann gab es noch ein Paar Dinge für die äußere Schönheit:
- The Bodyshop Geschenkcube in White Musk
- Yves Rocher Badezusätze in Vanille, Pfirsich und Cocos
- Yves Rocher Lipbalm mit Shea Butter (den liebe ich!Das ist schon mein fünfter oder so)
- Yves Rocher Lipgloss 'Deligloss' in (83) Rouge Framboise
- Essence XXXL nudes Lipgloss in Toffee Forever
-Essence Glossy Lipbalm in sweet strawberry
- Essence Color&Go Nagellack in (40) Absolutly Stylish
- Essence Lidschatten in (15) Celebstyle
- Essence Lidschatten in (29) Big Bang

Ansonsten gab es für mich hauptsächlich Geld. Was ich auch schon direkt in ein paar schicke Klamotten investiert habe. =)

Wollt ihr die Klamotten die ich mir gekauft habe auch sehen?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen