01 Juli 2011

Empty Pans Juli

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch meine aufgebrauchten Produkte des Monats Juli =).
von links nach rechts =)
Kosmetictücher Solo: Standart Kosmetiktücher die ich zum abschminken mit benutze. Die werden auf jeden Fall wieder gekauft.
Fa Joghurt Body Smoothie: Es war für ein paar Mal ganz angenehm, aber nach ein paar Mal duschen konnte ich den sehr starken Granatapfelduft nicht mehr ab und musste mich immer zwingen es auf zu brauchen.
Elvital Nutri Gloss tägliches Pflegespray:  Hat mir sehr gut gefallen und ich habe es auch schin direkt noch einmal gekauft. Allerdings dieses Mal für colorierte Haare.
Syoss Nutrition Oil Care Shampoo: Bei diesem Shampoo handelt es sich bereits um einen 'Re-purchase'. Ich denke, dass in den nächsten Tagen noch eine Review folgt. =)
Isana Volume Up Haarspray: Hierzu gibt es bereits eine Review ;) *Klick*
Ikea Family Conditioner: Ein ganz simpler Conditioner. Er ist eingentlich ganz gut und außerdem mag ich den Duft. Ich weiß nicht ob ihr interesse an einer Review habt, aber ihr könnt es mir ja sagen wenn ihr eine wollt. ;)
Synergen Clear up Stripes: Ganz normale Clear Up Stripes. Ich habe bis jetzt noch nie irgendwelche Unterschiede zwischen verschiedenen Marken bei Clear Up Stripes bemerkt, deshalb kauft ich immer die die gerade im Angebot sind. In diesem Fall waren es die von Synergen. =)
Labello Passion Fruit: Überraschenderweise der erste Labello den ich je richtig aufgebraucht habe. Aber der Duft macht einfach total abhängig :). Ich hoffe ja ganz stark das ich den noch mal irgendwo finde.
Synergen Kompakt Puder: Auch ein 'Re-Purchase'. Ein einfaches Puder was ich sehr gerne über meiner Yves Rocher Foundation benutze.
Garnier Fructis Tiefenaufbau Farbschutzkur: Auch hierzu gibt es bereits eine Review. =) *klick*

Habt ihr selbst ein oder mehrere der oberen Produkte? Was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Hey =)

    Toller Blog werd dich verfolgen =)

    Dshini.net iost seriös, aber es dauert auch sehr lange, bis man die "Dshins" also so gesehen punkte gesammelt hat, um sich einen Wunsch erfüllen zu lassen.

    Ich bin seit 1 Jahr angemeldet nicht regelmäßig online und habe meinen wunsch für 30€ immer noch nicht erfüllt.

    Also daher kann ich leider nicht solch ein Bericht schreiben, weil ich es dann ja nicht 100% vertreten kann.

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - ich hab deinen Kommentar bei "My Faible" gesehen^^
    Ich bin bei solchen Websites auch immer sehr skeptisch.
    Aber Dshini hat mir schon 2 WÜnsche erfüllt und einer steht sogar schon hier bei mir zuhause - es war eine Disney DVD. Auf den zweiten Wunsch warte ich im Moment^^
    Es ist wirklich toll - auch wenn man sehr viiiiiiel Geduld haben muss. Die Wunscherfüllung hat bei mir 2-3 Monate gedauert und bis der Wunsch bei mir war sind auch nochmal 2 Monate vergangen... aber dafür ist natürlich alles umsonst und du musst dich nur ein bisschen auf der Seite aufhalten, Spiele spielen, Seiten anklicken und soüßewas^^

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wir verfolgen deinen Blog nun. Du hast ja wirklich viel aufgebraucht. Das Duschegel von FA hab ich auch *g*
    lg :*

    schaut mal vorbei (:
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen