11 Juli 2011

[ErsterEindruck] Passion Fruit Waschgel

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt ja sicher mit bekommen, dass ich verzweifelt nach einem guten Waschgel suchen.
Jetzt habe ich mir bei The Body Shop mal ein Waschgel gekauft. Es heißt Passion Fruit Facial Cleansing Gel.
Erste Verwirrung stiftete bei mir der Name. Wie ihr ja vielleicht wisst ist die Beschreibung auf den Body Shop Produkten auf Englisch. Wie gesagt, das Waschgel ist mit 'Passionfruit'. Ich mit meinen wie ich denke nicht gerade schlechten Englischkentnissen habe mir natürlich gedacht: Passionfruit = Passionsfrucht.
Leider sehen das die Hersteller wohl anders =) Den auf der Rückseite steht das es sich um ein Maracuja Waschgel. Ich denke allerdings, dass es sich dabei einfach um einen Fehler handelt.

Das Waschgel riecht super gut und hinterlässt einen leichten Geruch auf der Haut. *love it*
Ich habe es bis jetzt erst zwei oder drei Mal benutzt. Aber ich werde eventuell noch eine Review schreiben. =)

Habt ihr selbst Produkte vom Body Shop?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. Ich habe das Pink-Grapefruit-Duschgel und das Zitronenpeeling. Das Duschgel ist einfach toll. Der Duft ist sehr erfrischend, gerade jetzt im Sommer. Außerdem ist er richtig ausgeglichen kompositioniert, einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krisi;)
    Ich mag total von Bodyshop die Aloe Vera Soothing Lotion, hab da auch auf meinem Blog ne Review zu geschrieben=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Benutzt du das Waschgel weiter? Wie findest du es mittlerweile?
    Finde, dass sich das alles erstmal sehr interessant anhört und würde es evtl. mal testen, falls es gut sein soll :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Maracuja und Passionsfrüchte sind eng miteinander verwandt - der einzige Unterschied liegt in der Farbe. Maracujas sind violett, Passionsfrüchte gelb :-)

    AntwortenLöschen
  5. Maracuja = Passionsfrucht! Das hat mit der Farbe nix zu tun. ;) Sind ein und dasselbe.

    Habe deinen Eintrag gerade entdeckt, da ich das Waschgel grad selbst bestellt habe und nach Meinungen suche. Ich bin mir noch unsicher ob ich den Duft mögen oder hassen soll! :D
    LG Lisa

    AntwortenLöschen