25 Juli 2011

Mini, Mini - Ich hab durchgehalten und so gut wie nix gekauft - Haul

Hallo ihr Lieben!

Bereits in meinem letzten Haul hatte ich ja bereits angedeutet, dass ich meinen Konsum an Beautyprodukten deutlich einschränken möchte. Und das ist mir sogar gelungen.
Deswegen zeig ich euch heut noch schnell die paar Sachen die ich in den letzten Wochen gekauft habe, denn morgen fahre ich nach Bremen zum Waterfront und wer weiß was ich da so alles schönes finde. =)
So wie ihr seht gabs da wirklich nicht viel für mich in den letzten Wochen =)
Gekauft habe ich mir einen neuen Labello in 'Fruity Shine', sowie ein Set aus drei Biocura Lippenpflegestiften in Waldfruchtjoghurt die ich einfach immer mal gerne in meine Tasche schmeiße.
Außerdem gabs einen weiter Wet'n Wild Lidschattten in der Farbe E91417 Mauve Magic.
Und zu guter letzt, habe ich mir aus der Backstage Ballerina LE von Essence noch den Nagellack 05 Grand-Plié in Black zugelegt.

Habt ihr auch Phasen in dene ihr versucht so wenig wie möglich zu kaufen?

Alles Liebe
Krisi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen