08 Juli 2011

[Swatches] Sabrina Cosmetic 12er Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte schon vor längerer Zeit versprochen mal ein paar Swatches von der Sabrina Palette, die ich mir gekauft habe, zu posten.
Ich muss vorweg nehmen, dass ich sehr überrascht war wie gut die Farben pigmentiert sind.
Auch wenn man die hellen Farben etwas schichten muss damit sie extrem intensiv werden finde ich die Palette für jeden Tag wirklich toll.
Die Marke 'Sabrina Cosmetic' gibt es im 1€-Store und ist meiner Meinung nach trotzdem fast auf dem Level von anderen Drogeriekosmetik Marken wie basic oder essence.
Wie man auf den Swatches sehen kann, sind die dunkelsten Farben (die unterste Reihe) auch am besten pigmentiert und die hellsten Farben (oberste Reihe) am schlechtesten.
Aber ich denke trotzdem noch, dass es sich hierbei um eine günstig und auch recht gute Alttagspalette handelt.

Habt ihr eine der Sabrina Cosmetic Paletten?

Alles Liebe
Krisi

Kommentare:

  1. ich habe leider ein anderes verständnis von gut pigmentiert..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte mal zwei Paletten von 'Sabrina Cosmetics' und fand sie am Anfang gar nicht so schlecht aber seid dem ich mehr und mehr Produkte aus der höheren Preisklasse benutze, fällt der Unterschied doch deutlich auf!

    LG Lena

    P.S. Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei ;)

    http://schminkregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen