15 Mai 2011

Review – Garnier Fructis Tiefen-Aufbau Farbschutz-Kur

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine Review für euch. Und zwar bin ich im Moment auf der Suche nach einer guten Haarkur und da ich eine bekennende falsche Blondie =) und ein Glätteisenjunkie bin brauche ich natürlich eine gute Pflege. Um diese zu erreichen habe ich in den letzten Wochen die ‚Tiefen-Aufbau Farbschutz-Kur‘ von Garnier Fructis getestet.

Genaueres zum Produkt:

Herstellerbeschreibung: Sie möchten nicht ständig zwischen einer Kur für intensive Pflege oder für coloriertes Haar wechseln?
Intersiv gepflegt, ist die Farbe noch strahlender. Coloriertes Haar ist besser geschützt - für intensive Farbtreue.
Das Geheimniss:
Die Formel, angereichert mit Traubenkernöl und Acai-Fruchtmark, verleiht:
1)      Intensiv gepflegtes Haar
2)      Langanhaltenden Farbschutz
Ergebnis: Die Farbe strahlt intensiv und sichtbar länger.

Preis: ca 4€ (Ich meine 3,96€)
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Diplamitoylethyl, Hydroxxethylmonium Methosulfate, Amodimethicone, Cetyl Esters, C1 17200/Red33, Niacinamide, Saccharum Officinarum, Extract / Sugar Cane Extrct, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Pyros Malus Extract/Apple Fruit Extract, Pyridoxine hcl, Cetrimonium Chloride, Methylparaben, Vitis Vinifera seed Oil/Grape Seed Oil, Citric Acid, Butyl Methylprpional, Euterpe Olceracea Pulp Powsder Citronellol, Cirtus, Medica Limonium Peel Extract, Lemon Peel Extract, Amyl Cinnamal, Parfum/Fragrance
Die Inhaltsstoffe sind alle bedenkenlos =)


Meine Meinung:
+ angenehmer Duft
+ wirkt gut ein
+ hinterlässt weiche gepflegte Haare

- nach der ersten Anwendung waren die Haare hinterher etwas fettig (kann aber auch an der Tagesform meiner Haare gelegen haben)
- das Produkt muss etwas länger einwirken als auf der Packung angegeben um wirklich Wirkung zu zeigen


Mein Fazit:
Mir persönlich gefällt die Kur sehr gut. Auch wenn ich sie immer etwas länger einwirken lasse als es auf der Packung geraten denke ich, dass dies noch akzeptabel ist. Ich würde es euch auf jeden Fall entfehlen, allerdings solltet ihr dabei nicht vergessen, dass jeder Haartyp anders ist und es bei euch eventuell nicht den Erfolg hat wie bei mir.

Was benutzt ihr für Haarpflegemittel? Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen