18 April 2013

[Review] Guhl Color Schutz & Pflege 1-Minute Farb-Schutz-Kur

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich eine kleine Review für euch.
Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach guten Haarpflegeprodukten und als ich  auf einem meiner vielen Besuche bei dm an den Guhl-Produkten vorbei geschlender bin ist mir die "Color Schutz & Pflege 1-Minute-Farb-Schutz-Kur" ins Auge gefallen und ich habe sie für 1,95€ mitgenommen.
Ich bin, da ich immer relativ trockene und spröde Haare habe, immer auf der Suche nach guten Haarpflegeprodukten und da ich bis jetzt die Guhl-Produkte noch nie ausprobiert habe, habe ich die Kur mal als ersten Versuch gekauft.

Das Produkt an sich verspricht durch die enthaltenen Goji-Beeren die Haare zu schützen und durch "Mikro-Nährstoffe" zu pflegen.
Die Kur soll außerdem folgendes tun:
- regenieriert coloriertes Haar
- schützt Haarfarbe vor dem Verblassen
- verleiht dem Haar Leuchtkraft und lang anhaltende Farbintensität

Die Anwendung ist wie man es von normalen Kur-Produkten gewohnt ist. Einfach ins "handtuchtrocken" Haare verteilen und nach 1 Minute ausspülen.


 
Meine Meinung:
Das Produkt ist sogar für eine Kur sehr fest. Das würde ich allerdings nicht unbedingt als einen Nachteile betrachten. Die Kur hat einen angenehmen und leichten Duft der auch nach dem Ausspülen noch anhält. Außerdem sind die enthaltenen 25ml für meine Haarlänge genau die richtige Menge an Produkt um alles richtig verteilen zu können und nicht über zu behalten.
Das Produkt lässt sich gut einmassieren und hinterlässt ein angenehmes Gefühl in den Haaren.
Die Haare fühlen sich gesund und geschmeidig an und sehen auch so aus.
 
Alles in allem ein tolles Produkt, das ich auf jeden Fall empfehlen kann. Die kurze Einwirkzeit ist super wenn man gerade auf dem Sprung ist und die Dosierung schützt, zumindest bei mittellangen Haaren, davor zu viel Produkt zu nutzen oder gar überschüssiges weg zu schmeißen. Und der Preis von 1,95€ liegt bei einem solchen Produkt vollkommen im Rahmen. Und gerade das sehr angenehme Haargefühl und der dezente Duft nach der Anwendung sprechen auf jeden Fall für einen Nachkauf der Guhl-Kur.
 
Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen