03 April 2013

China Glaze Mahoganie

Hallo ihr Lieben.

Vor einer Weile habe ich euch ja bereits den China Glaze Lack Millenium gezeigt.
Ihn und den Lack Mahoganie habe ich bei einem Gewinnspiel von Elena auf PicturedTinsel gewonnen.
Und heute möchte ich euch gerne Mahoganie zeigen.
Der Lack hat eine braune "mahagoniefarbene" Gelbase mit Hologlitzer. Der Lack braucht keine Base da er in zwei Schichten deckt. Die Oberfläche ist, wenn man keinen Topcoat benutzt, relativ rau.
Allerdings ist das Entfernen der reinste Horror. Ich glaube ich habe mich fast eine halbe Stunde damit herrum gequält den Lack zu entfernen. Aber von Glitzerlacken bin ich ja oft nichts anderes gewöhnt und ich muss sagen, dass der relativ außergewöhnliche Ton trotzdem für die Quälerei beim Entfernen entschädigt.

Alles in allem ein echt hübscher Lack, der sehr schön für die kältere Jahreszeit ist. Und trotz des nervigen Entfernen ein hübscher Blickfang für die Nägel.

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen