06 April 2013

My Simple English Rose

 Hallo ihr Lieben!
 
Heute würde ich euch gerne ein NailOfTheDay mit einem meiner vielen Essence Lacke zeigen. Er ist einer meiner liebsten Lacke und eigentlich greife ich viel zu selten zu ihm. Die Farbe trägt den Namen "English Rose" und ihr könnt sie im Standardsortiment von Essence finden. 
 Der Lack hat eine schöne Rosefarbe, wobei der Lack in der Flasche unten eine komische weißliche Farbe hat. Diese ist allerdings nach dem Auftrag nicht mehr sichtbar. Der Auftrag an sich ist ebenmäßig und einfach und der Farbton deckt nach zwei Schichten.
 
Alles in allem eine sehr schöne dezente Farbe, die man gut jeden Tag und vor allem auch im Büro tragen kann. Trotzdem kommt mir der weiße Ton unten in der Flasche etwas komisch vor.
Ist das bei eurer Version von "English Rose" auch so? Ich werde es bei meiner Version auf jeden Fall weiter beobachten und euch berichten wenn sich dort Veränderungen ergeben.
 
Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen