27 April 2013

My California Bluebell...

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen weitern Lack aus meiner Sammlung zeigen.
Der Lack ist von der Marke Priti Polish. Eine Marke der relativ wenigen Marke die "3 Free" sind. Heißt:
Priti NYC Nagellack ist frei von Formaldehyd, Toluene, Dibutyl Phthalate (DBP) und Camphor
 Die Farbe die ich euch heute gerne zeigen würde heißt "California Bluebell" und ist aktuell noch im Priti Sortiment zu bekommen. Und so sieht das Schätzchen aus:
 Wie ihr sehen könnt ist die "Glockenblume" in diesem Fall sehr hübsch grau / blau und ein Hingucker. Auf den Fotos habe ich zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war sauber und eben und der Lack trocknet super schnell.

Alles in allem ein wunderschöner Lack und das sage ich obwohl Blau normalerweise nicht gerade in meinem Beuteschema gehört. Er gefällt mir richtig gut und wird sicher dieses Frühjahr und diesen Sommer noch das eine oder andere Mal heraus geholt.

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen