13 April 2013

Kiko's Light Mauve

Hallo ihr Lieben.
 
Heute möchte ich euch gerne ein weiteres NailOfTheDay zeigen.
Ich habe genau drei Kiko Nagellacke in meiner Sammlung und ich muss sagen, ich habe sie bis jetzt nur sehr selten getragen und deswegen habe ich bewusst einmal zu einem von ihnen gegriffen.

Gegriffen habe ich zu der Farbe "318 - Light Mauve". Ich finde es übrigens sehr schade das man die Namen der Lacke immer nur online sehen kann und nicht auf den Flaschen selbst.
Aber weiter im Text. "Light Mauve" ist ein sehr schönes helles Lila ohne Schimmer oder Glitzer und wird in zwei bis drei dünnen Schichten deckend. Die Oberfläche wird sauber und ebenmäßig.
 
Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr, sehr zufrieden mit der Farbe bin und das ich nun sicher wieder öfter zu den Kiko-Lacken greifen werden. Ich denke bei Gelegenheit werde ich euch dann auch noch meine anderen zwei Lacke zeigen. ;)
 
Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen