08 Oktober 2011

[Review] Balea Seidenglanz Spülung

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte ja in meinen September Empty Pans versprochen eine Review zu dem Balea Seidenglanz Spülung zu posten.
    Und hier kommt sie. =)
    Herstellberbeschreibung: Samtweiches Haar, fließend wie Seide: Balea Seidengalnz-Pflege veredelt ihr Haar mit schimmerndem Glanz und neuer Geschmeidigkeit - bis in die Spitzen.
    Verleiht Glanz.
    Elastisch und leicht kämmbar: Balea Seidenglanz Spülung Pfirsich und Seidenprotein macht normales glanzloses Haar fühlbar weicher und verwöhnt es mit Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke.Jeden Tag.
      Das Haar erhält seidig schimmerndes Glanz durch die Pflegeformel mit Pfirsichextrakt und flüssigem Seidenprotein.
  1. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt ihr Haar geschmeidig.
  2. Inhaltsstoffe: 
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Isopropyl Palmitate, Panthenol, Perfum, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Glycerin, Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Niacinamide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Alcohol Denat., Phoshatdylchoholine, Prunus Persica, Fruit Extract, Hydralized Silk, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Sodium Benzoate, Lactid Acid, Tocopherol, CI 15510.
    Produkt enthält einen orangen Farbstoff. Nicht weiter schädlich, darf allerdings nur in bestimmten Produkten verwendet werden.
    Meine Meinung:
    + angenehmer Duft
    + angenehmes Gefühl während der Anwendung
    + günstig
  3. Nach der Anwendung sind Haar stark ausgetrocknet
  4. Haare fühlen sich strohig an
  5. Mein Fazit:
    Alles in allem ist das auf jeden Fall kein Produkt das ich nochmal kaufen werde.
    Auch wenn ich den Geruch total toll finde und es sich meine Haare während der Anwendung so super weich anfühlen kann dies die Tatsache das meine Haare hinterher vollkommen ausgetrocknet und strohig sind nicht wett machen.
    Also muss ich wohl weiter nach einer Alternative zu meiner Syoss Spülung suchen.
    Habt ihr die Spülung auch schon mal getestet?
    Alles Liebe
    Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen