02 Oktober 2011

[Shown] Empty Pans September

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schnell was ich diesen Monat so alles aufgebraucht habe.
 Solo Make-Up Tücher & ebelin 140 Wattepads: Was man halt so jeden Tag braucht.

Palmolive Naturals Duschgel: Die Reisegröße die noch in meiner Schublade lag.
Balea Dusche & Creme Pitaya: Riecht sehr lecker und fruchtig. Yummy. Wird bei Gelegenheit sicher noch mal gekauft.
Fa Mystic Moments Duschcreme: Riecht auch sehr gut. Allerdings mit sehr männlichen Duftnoten drin. War mal eine sehr nette Abwechslung.
Vitality Badezusatz: War sehr toll. =) Roch sehr gut nach Vanille.

 Bebe Young Care Be Lovely Deo: Roch sehr niedlich und war super pflegend.
Syoss Repair Therapy Shampoo & Spülung: Hat mir beides super gut gefallen. Allerdings stört mich die Tatsache das so viele Silikone drin sind.
Basic Nagellackentferne mit Rosenduft: siehe Review
Balea Reinigungsmilch: Gehört zu meiner täglichen Routine. Wird auch immer wieder nach gekauft.
Bebe Young Care Body Milk: Die erste Packung der vielen Bodylotions die noch bei mir im Schrank stehen und aufgebraucht werden müssen.
Essence Natural Concealer: *klick für die Review*
Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips: Von denen wurden auch schon gefühlt Hundert aufgebraucht. Und sie werden auch sicher weiterhin gekauft. =)
Balea Seidenglanz Spülung: Review folgt in den nächsten paar Tagen.

Was habt ihr im letzten Monat so aufgebraucht?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen